Airbrush-Tattoos sind Bilder, die mittels Airbrush-Technik auf die Haut gesprüht werden und wie Tätowierungen aussehen.

Die Farbe

Created with Sketch.

wurde speziell zu diesem Zweck entwickelt und ist dermatologisch getestet. Sie wird in den USA produziert und trägt das Zertifikat der amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA).

Not Animal tested! Vegane und glutenfreie Farbe auf Anfrage!

Das Auftragen

Created with Sketch.

dauert je nach Motiv zwischen 10 und 40 Minuten. Man spürt dabei nur einen kühlen Luftdruck. Die Haut wird vorher mit Alkohol gereinigt und das fertige Motiv mit Puder mattiert.

Zur Haltbarkeit

Created with Sketch.

Du kannst das Tattoo entfernen, wann immer du willst! Verwende dazu am besten Alkohol (z.B. ein Desinfektionsspray) oder Make-up-Entferner (für wasserfestes Make-up). Spätestens mit der Hauterneuerung verschwindet das Tattoo von selbst. Das ist nach etwa 3-5 Tagen; je nach Hauttyp und Verhalten des Trägers können es auch mehr oder weniger sein.

Die Tattoos sind wasserfest!

Optimiere die Haltbarkeit

Created with Sketch.

Die Tattoos sind wasserfest! Duschen ist kein Problem!
Beim Abtrocknen bitte nur abtupfen, nicht darüber reiben.
Verwende vor und nach dem Auftragen keine Bodylotion.
Achte bei Sonnenmilch darauf, dass sie ohne Fette ist!

Aufwendige, große Motive halten länger als kleine!

Angebote

Für die besondere Gelegenheit

Das Tattoo zum Outfit, das Tattoo zur Party, ein Tattoo für ein Foto-Shooting, ein "Shocking-Mum-Tattoo"... Für DEINE Gelegenheit das passende Tattoo!

Buchungen für Events

Ihr sucht einen Side-Kick für euer Event? Hochzeit, Party, Konzert, Festival, Junggesellen/innenabschied... Bietet euren Gästen Airbrush-Tattoos an!

Tattoo-Party mit deinen Freunden

Tupper-Party war gestern! 

Ladet eure Freundinnen/ Freunde zu einer Tattoo-Party zu euch nach Hause ein!

Geburtstag Kinder / Teens

Airbrush-Tattoos sind gesundheitlich unbedenklich und daher für jede Altersklasse geeignet. Egal ob Kindergeburtstag oder Teen-Party, egal ob Jungs oder Mädels - Airbrush-Tattoos kommen an!!

Was kostet das?


Soviel zur Orientierung:

Wenn ihr zu mir nach Bonn kommt, rechnen wir nach Motiv ab. Der Preis richtet sich nach Aufwand und Größe des Motivs und liegt bei den gängigen Motiven zwischen 10 und 40 Euro. Sehr große bzw. sehr aufwendige Motive, z.B. Full-Sleeve-Tattoos (ganzer Arm), liegen entsprechend höher.

Bucht ihr mich für ein Event, vereinbaren wir einen Stundensatz. Je nach Entfernung kann eine Kilometerpauschale hinzukommen.

Ich soll zu euch kommen, aber ihr wünscht eine Abrechnung nach Motiv? Mit einer Aufwandpauschale ist das möglich!

Fragen? Ideen? Nicht dabei, was ihr sucht?

Schreibt mir einfach und ich gebe euch individuell und unverbindlich Auskunft!