Britta

Das mag Britta:
System of a Down, Stop-Motion-Filme von Tim Burton, bösen Humor, abgestandene Cola, raues Klima, Authentizität und Vielseitigkeit, Menschen im Allgemeinen und Besonderen :-) 

Das mag Britta nicht:
Leberwurst, Ballerfilme, Partys ohne Musik, eine derbe Ausdrucksweise,  Wasser mit Kohlensäure (womöglich eisgekühlt), Brunch, Spieleabende, Engstirnigkeit und Vorurteile

"Viele Leute wundern sich, dass ich keine echten Tattoos habe.

Aber mal ehrlich, würde ich mich für den Rest meines Lebens für eine bestimmte Frisur entscheiden? Oder mich für immer auf einen Modestil festlegen? Unabhängig von Situation, Trend und Lebensphase??


Niemals."

NINA

Rockröhre und Klavierlehrerin, Sängerin in diversen Bands (unter anderem bei SKIRT, siehe unten), ist heiß auf Airbrush-Tattoos, weil sie sich damit immer neu erfinden kann, liebt den Drachen und Sternchen, mag keine Totenköpfe (wie schade, die mache ich am liebsten).  Ich freue mich schon auf's nächste Mal!!